Über mich

Dein Coach für ein gesundes und erfülltes Leben

Ich bin Dario und habe meine berufliche Laufbahn im Büro bei Versicherungen verbracht. Dadurch kenne ich die Herausforderungen, die ein Büroalltag mit sich bringen kann: Bewegungsmangel, Stress und ungesunde Ernährung.

Lange Zeit war ich selbst aktiv im Leistungssport tätig. Durch eine Hüftverletzung musste ich jedoch mit dem Fussballspielen aufhören und fand so zum Fitness. Anfangs kämpfte ich mit den gleichen Herausforderungen wie viele andere: Ich hatte Mühe, eine Routine zu finden, die Spass macht und gleichzeitig zu langfristigen Erfolgen führt.

Genau aus diesem Grund liegt es mir am Herzen, meine Kunden mit einem flexiblen System zu unterstützen, das individuell auf ihre Bedürfnisse und Ziele abgestimmt ist. Mein Motto: Fitness muss Spass machen und in den Alltag integrierbar sein, damit du ein gesundes und erfülltes Leben führen kannst.

Mit meiner Erfahrung und Leidenschaft helfe ich dir dabei, deine Ziele zu erreichen und deine Fitness auf ein neues Level zu heben.

Erfolg beginnt mit dem ersten Schritt

erfahrener
Personal-trainer

Integrierbar in den Alltag

Mein Coaching-Programm ist so konzipiert, dass es nahtlos in deinen geschäftigen Büroalltag integriert werden kann. Mit massgeschneiderten Trainingsplänen und flexiblen Terminoptionen kannst du deine Fitnessziele erreichen, ohne deine beruflichen Verpflichtungen zu vernachlässigen.

Individuelle Betreuung

Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch einzigartig ist und daher eine individuelle Betreuung verdient. Mit meiner persönlichen Herangehensweise und meiner Fachkenntnis entwickle ich Programme, die auf deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten sind. 

Zeitsparend, von überall aus

Dank moderner Technologie und virtueller Kommunikationsmittel ist mein Coaching sowohl zeitsparend als auch ortsunabhängig. Du kannst bequem von deinem Büro aus oder sogar von zu Hause aus an den Sitzungen teilnehmen, ohne Zeit mit dem Pendeln zu verlieren. 

Kontakt

Telefon: +41 78 830 65 02
Email: rechsteiner.personalcoaching@gmail.com
9200 Gossau SG