TAKE THE FIRST STEP.
I WILL DO THE REST.

DIENSTLEISTUNGEN

Als zertifizierter Fitness Coach habe ich mich darauf spezialisiert, personen welche im Büro arbeiten dabei zu unterstützen die bestmögliche Fitness zu erlangen und diese dann langfristig zu halten.

Hast du eine Frage?

FAQ

  • Du möchtest abnehmen und fitter werden  – allerdings weisst du nicht wie und wo du anfangen sollst
  • Du hast schon X-Diäten und Fitnessprogramme ausprobiert – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert
  • Du weisst, dass du eigentlich mehr Sport machen solltest, allerdings haltet dich dein stressiger Alltag davon ab es durchzuziehen
  • Du willst unbedingt abnehmen und fitter werden, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben, auf dein Lieblingsessen verzichten zu müssen
  • Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich auch für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich deinen Traumkörper erreichen lässt

 

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist die kostenlose Fitnessanalyse ideal für dich geeignet. Klicke jetzt hier und vereinbare deinen Termin!

  1. Du füllst hier das Formular für einen kostenlosen Termin aus
  2. Wir machen einen Termin für dich aus
  3. Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes
  4. Du erhältst deinen persönlichen „Durchbruch-Plan“
  5. Du entscheidest
 

Ich kann dir helfen, weil ich aus eigener Erfahrung die Herausforderungen des Büroalltags kenne und weiss, wie schwer es sein kann, eine gesunde Balance zu finden. Durch meinen persönlichen Weg vom Leistungssport zur Fitness verstehe ich die Bedeutung einer massgeschneiderten und zugleich motivierenden Trainingsroutine. Mit meinem flexiblen Ansatz, der sich individuell an deine Bedürfnisse anpasst, und meinem Engagement, Fitness in deinen Alltag zu integrieren, stehe ich dir zur Seite, um deine Ziele zu erreichen und ein erfülltes, gesundes Leben zu führen

Mein Coaching findet grösstenteils online statt, um dir maximale Flexibilität zu bieten. Wir können uns über Videoanrufe, WhatsApp oder per E-Mail austauschen, ganz nach deinen Vorlieben und Zeitplänen. Diese virtuelle Umgebung ermöglicht es uns, effektiv zusammenzuarbeiten, ohne dass du dein Zuhause verlassen musst. Egal, ob du dich im Büro, zu Hause oder unterwegs befindest, ich bin jederzeit für dich da, um dich auf deiner Fitnessreise zu begleiten und zu unterstützen

Übertreffe dich selbst

Stell dich der Challenge

Bereite dich darauf vor, dich selbst herauszufordern und die Grenzen deiner Fitness zu überschreiten

Kontakt

Telefon: +41 78 830 65 02
Email: rechsteiner.personalcoaching@gmail.com
9200 Gossau SG