offene Stelle:
Customer Success Manager (m/w/d) - Teilzeit/Vollzeit
Wir suchen ab Januar 2026
Du stehst noch am Anfang deiner Karriere und bist dir jetzt schon sicher, dass du für mehr bestimmt bist? Dein Wille zu lernen und persönlich zu wachsen geht weit über ein langweiliges Studium und einen 9-to-5-Job hinaus?
Dann solltest du es ernsthaft in Betracht ziehen, dich bei uns als Customer Success Manager zu bewerben. Du stehst im engen Austausch mit unseren Kunden, beantwortest Fragen und gibst Feedback zu Übungsausführungen. Du wirst lernen, wie Menschen wirklich langfristig und nachhaltig in Topform kommen.
Immer mehr Menschen sind heutzutage bereit, sich bei ihren Fitness- und Gesundheitszielen professionell unterstützen und begleiten zu lassen. Vor allem Menschen, die im Büro arbeiten, haben oft die Herausforderung, ihre körperlichen Ziele wegen der fehlenden Bewegung und den schlechten Essgewohnheiten zu erreichen. Genau dabei unterstützen wir unsere Kunden und bauen individuell passende Sport- und Bewegungsroutinen auf. Sodass sie ihr Wohlfühlgewicht langfristig und nachhaltig erreichen können.
Wenn deine Stärken in der Kommunikation, Analytik und Rhetorik liegen und du Lust hast in einem zukunftsorientierten Arbeitsumfeld zu arbeiten, in dem du auch die Chance bekommst, dich als Person massiv weiterzuentwickeln, dann sende uns noch heute deine Bewerbung und werde ein Teil unserer Vision!
Deine Vorteile:
  • Du lernst aus erster Hand, wie ein erfolgreiches Coaching-Business funktioniert und gibst der Zukunft deinen eigenen Fingerabdruck
  • Du hast die Chance, innerhalb weniger Wochen aufzusteigen und Verantwortung zu übernehmen
  • Du wirst ein fester Bestandteil der Customer Journey und lernst effizient den besten Input zur richtigen Zeit zu geben
  • Du entdeckst völlig neue Stärken und erhältst Zugriff auf Ressourcen, die dich deine Stärken frei ausleben lassen
  • Du bist Teil eines jungen, dynamischen Arbeitsumfeldes, welches sich gegenseitig motiviert und unterstützt

Wir bieten:
  • Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen, soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Wir wollen ein Team aus A-Playern, die sich über Jahre hinweg mit unserer Mission identifizieren.
  • Tolle Arbeitsatmosphäre & Freiheiten: Im Coaching ist ein positives Umfeld wichtig. Denn nur wer gut gelaunt ist, kann Menschen begeistern. Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig, Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
  • Fokus auf persönliches Wachstum: Bei uns wirst du nicht nur stumpf deine Zeit absitzen. Du wirst früh Verantwortung übernehmen und so die Chance bekommen, in Rekordzeit über dich hinauszuwachsen und Teil einer wunderbaren Reise zu werden.
  • Gute Vergütung & Karrierechancen: Ein fairer Werteaustausch steht bei uns an oberster Stelle. Über die nächsten Jahre werden wir weiter wachsen, expandieren und benötigen weitere Experten und/oder Führungskräfte. Dabei wird der Erfolg unserer Kunden immer im Mittelpunkt stehen. Du hast perspektivisch die Möglichkeit, Provisions- zahlungen für besonders starke Leistungen zu verdienen.
  • Arbeitsplatz: Du arbeitest grundsätzlich remote und kannst deinen Arbeitsplatz frei wählen. Regelmässige Besuche bei uns in St. Gallen sind jedoch erwünscht, willkommen und sollten möglich sein.

Deine Aufgaben:
Als Customer Success Manager liegt dein voller Fokus auf der Betreuung unserer aktiven Kunden. Dies findet über unsere Betreuungsplattform, telefonisch & per What's App statt.
  • Das pflegen und dokumentieren der Kundenjourney eines jeden einzelnen Kunden
  • Die Planung, sowie die Vor- und Nachbereitung von jeglicher Kommunikation mit Kunden
  • Tägliches bearbeiten von offenem Feedback, Fragen, Herausforderungen, etc.
  • Das eigenständige Weiterentwickeln des Customer Success Prozess
  • Die Führung von wöchentlichen LiveCalls mit unseren Kunden

Das bringst du mit:
  • Überzeugungsstark & Redegewandt
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Motiviert, das Erreichen der Bestform in allen Facetten zu erlernen
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie mündliche und schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Bereitschaft zeitweise vor Ort bei uns in St. Gallen zu arbeiten

Art der Stelle: Teilzeit, perspektivisch Vollzeit
Arbeitsstunden: 20h+ pro Woche
Arbeitszeiten: Individuelle Vereinbarung
Sprache: Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Remote/Vor Ort
Voraussichtliches Einstiegsdatum: Januar 2026
Bewirb dich jetzt:
Schreib uns deine Bewerbung inklusive Anschreiben & Lebenslauf an coaching@dario-rechsteiner.ch
Sende bitte das Ergebnis deines https://www.16personalities.com/de Test direkt mit.
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